In der HECKE - zu jeder Uhrzeit wird was ausgeheckt...

Nachmittags mit den Freundinnen zum Kaffee und Kuchen treffen ist doch immer wieder schön und ein ganz besonderes Ritual. Kuchen, gebacken mit viel Liebe und verfeinert mit frischen Früchten und ausgefallenen Toppings je nach Saison runden Ihren Besuch bei uns ab. Auch für den salzigen Hunger am Nachmittag haben wir eine Auswahl für unsere Gäste.

Entspannt bei einem Kaffee sitzen und die Zeit genießen: So lässt sich das Leben aushalten. Unser Gasthaus bietet auch abseits von Frühstück, Mittag- & Abendessen die Möglichkeit, bei einem Stück Kuchen oder kleinen Köstlichkeiten aus unserem Restaurant zu verweilen.


Die HECKE Gastro GmbH

Eitlöd 1 · 94072 Bad Füssing

Telefon: +49-8531-31073-0
Telefax: +49-8531-31073-200

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.die-hecke.de

facebook

Anfahrtsskizze 2015 8